Ihr DJ für alle Gelegenheiten!

Kommentare: 11
  • #11

    Doris und Sebastian Wehnl (Samstag, 06 Januar 2018 12:16)

    Markus hat unsere Hochzeit im Mai 2017 begleitet. Wir waren sehr zufrieden mit ihm. Die musikauswahl haben wir mehr oder weniger ihm und seiner Erfahrung überlassen und das war richtig so. Musikwünsche hat er ohne Probleme zügig umgesetzt. Es war ein toller Tag für uns. Vielen Dank! Wir haben ihn schon weiter empfohlen und Hochzeitsgäste haben sich auch seine Nummer geben lassen. Danke Markus!

  • #10

    Alexandra Trnovski (Montag, 11 Dezember 2017 09:56)

    Ein herzliches Dankeschön und Kompliment an Markus für den tollen Abend unserer Jahresabschlussfeier. Musik war super, Technik und Sound im wirklich großen Saal perfekt. Wir können ihn absolut weiterempfehlen und buchen ihn unbedingt wieder!

  • #9

    get&use Academy (Dienstag, 12 September 2017 10:13)

    Markus hat unser Sommerfest begleitet. Es war eine super Untermalung zum Essen und danach alles dabei, so wie gewünscht. Auch die Verlängerung der Spielzeit war Null Problemo. Gerne wieder!

  • #8

    Katrin & Henning (Mittwoch, 28 Juni 2017 19:22)

    DJ Markus hat unsere Hochzeit im Mai musikalisch begleitet. Die Kommunikation im Vorfeld mit ihm hat wunderbar funktioniert. Er war immer auf den Punkt genau an Ort und Stelle auch an unserem Hochzeitstag. Ebenso ist er auch auf spezielle Wünsche eingegangen und hat uns sogar einen eigenen Hochzeitsmix zusammen gestellt, da wir nicht zum üblichen Walzer-Schmuse-Standard die Tanzfläche eröffnen wollten. Unsere Gäste und auch wir waren begeistert. Ebenso die vielen Kids, die bei seiner Kinderdisco abgerockt haben. Es war ein gelungener Abend und wir empfehlen Markus gerne weiter. Absolut klasse!

  • #7

    Sven & Julia (Sonntag, 25 Juni 2017 20:32)

    Markus hat bei meinem 40. Geburtstag aufgelegt. Er hatte ein sehr gutes Gespür für die passende Musik zur richtigen Zeit und ging immer unkompliziert und schnell auf unsere Wünsche ein. Bei einer technischen Panne einer unserer eigenen Videopräsentationen, regierte er sofort und wählte ganz selbstverständlich eine sehr passende "Pausenmusik". Das war klasse. Die Kinder wünschten sich spontan eine Kinderdisco während die Eltern noch das Abendessen genossen. Dies setzte er sofort um und holte ganz spontan für die Kinder sogar noch die Nebelmaschine aus dem Auto, die sie sich nun auch noch wünschten. Es war ein toller Abend und ein solcher Tag steht und fällt einfach mit guter Musik mit einer großen Songauswahl und hier können wir Markus absolut weiterempfehlen! Einfach super!

  • #6

    C&A (Dienstag, 25 Oktober 2016 21:04)

    Claudia & Andreas

    Markus hat auf unserer Hochzeit für Stimmung und für eine volle Tanzfläche gesorgt. Und das über Stunden hinweg. Wer schafft das schon!
    Wir haben ausnahmslos sehr positives Feedback von unseren Gästen bekommen, das wir hier weitergeben wollen. Danke Markus für das gelungenes Fest.

  • #5

    Tom&Kat (Montag, 11 Juli 2016 14:07)

    WOW! Markus hat auf unserer Hochzeit aufgelegt. Ein absoluter Profi. Er hat einen großen Beitrag zum Gelingen unserer Party geleistet. Musikalisch kann er aus einem großen Repertoire schöpfen. Sein Equipment ist hervorragend. Persönlich ist er sehr angenehm. Er nimmt seinen Job super ernst und er wurde auch von den Gästen absolut geschätzt und gelobt. Weiter so Markus! Wir geben Dir 5 von 5 Sternen und empfehlen Dich gerne unseren Freunden und Bekannten!

  • #4

    Rolf & Andrea (Montag, 30 Mai 2016 10:56)

    Wir hatten Markus engagiert, um bei unserer Hochzeitsfeier gute Tanzmusik zu spielen.
    Wir waren absolut begeistert. Markus handelt wie ein Profi und hat das gewisse Einfühlungsvermögen um eine gute Stimmung zu erzeugen.
    Schon das Vorgespräch war bestens vorbereitet und wir konnten unsere Wünsche entsprechend einbringen.
    Daher empfehlen wir Markus uneingeschränkt gerne weiter.

  • #3

    Heid (Mittwoch, 16 März 2016 15:41)

    Markus war engagiert für meine Tanzparty (45. Geburtstag)
    Mein Ziel: 4-5 Stunden nur tanzen!!
    Schon die Vorbereitung mit Telefonaten, persönlichem Treffen und Fragebogenbesprechung war sehr professionell und hat mich
    letztendlich überzeugt, dass Markus das nötige Gespür für Menschen und entsprechende Musik hat.
    Mir war es sehr wichtig, dass den ganzen Abend tanzbare Musik nach meinem Geschmack gespielt wird (70er, Funky Soul, Latin, cooles Neues wie Jan Delay, Peter Fox, etc.)
    Meine persönliche Playlist wurde von Markus sehr gut ergänzt und meine Freunde und ich tanzten den ganzen Abend.
    Die Rückmeldungen sowohl von meinen Gästen ("ich habe schon lange nicht mehr so viel getanzt") als auch von dem Betreiber meines Veranstaltungsortes, der den Vergleich hat, war durchweg positiv. Markus hat äußerst konzentriert, seriös, authentisch mit sehr viel Spaß sowie Gespür für Musik und Menschen, meine Gäste und mich auf die Tanzfläche geholt!
    Mein Ziel wurde erreicht: Mit Freunden 5 Stunden einfach auf super Musik tanzen!
    Danke Markus!

  • #2

    Karl-Heinz & Heidi am 27. Feb. 2016 in der Burg Loket Cz. (Sonntag, 13 März 2016 21:04)

    Wenn jemand einen DJ sucht, der sehr einfühlsam, zuverlässig, engagiert und einfach perfekt den Festabend verschönt, dann können wir Markus Haag wärmstens empfehlen!
    Schon vor dem Fest unternahm er alles nur mögliche, um unsere z.T. etwas ausgefallenen Musikwünsche zu besorgen. So konnten wir beruhigt davon ausgehen, dass unser Ost-West-Programm funktionieren könnte. Und wie es funktioniert hat!

    Es waren genau DIE Lieder, die wir uns gewünscht hatten, es war genau DIE Lautstärke, die gewünscht wurde, es waren seine dezente Licht-Untermalung und seine umsichtige Aufmerksamkeit - es war einfach ALLES perfekt!
    Danke, lieber Markus! Du bist ein sehr sympathischer, angenehmer DJ, den wir unumschränkt weiterempfehlen können!

  • #1

    Anna und Alex Müller (Freitag, 09 Oktober 2015 17:02)

    Markus hat auf unserer Hochzeit als Dj gearbeitet. Uns hat es supergut gefallen, und wir würden ihn jederzeit weiterempfehlen.
    Die Hintergrundmusik während dem Essen war schön unaufdringlich und in einer Lautstärke in der man sich ohne Probleme unterhalten konnte.
    Die Tanzrunden waren auf jeden Fall ein Highlight!! Selbst unsere etwas älteren, tanzscheuen Verwandten haben bei der Mischung aus 90er/2000er/Lateinamerikanischer Musik voll mitgefeiert und riesen Spaß gehabt, von unseren Freunden ganz zu schweigen.
    Nach dem "offiziellen" Teil konnten wir uns selbst noch bei gepflegtem Metal bis zur Ermüdung auf der Tanzfläche austoben.
    Im Nachhinein haben wir von unseren Gästen auch nur positives Feedback zur Musik bekommen. Super Leistung!